Mensch - Maske - Metamorphose

Simon Stiegeler, Holzbildhauer aus Grafenhausen

Der Schwarzwälder Holzbildhauer präsentiert eine erlesene Auswahl an fantasievollen Fasnachtsmasken und modernen Holzskulpturen. Seit seiner Holzbildhauerlehre und Kunststudium nimmt er an zahlreichen internationalen Ausstellungen und Symposien teil. Parallel gestaltet er mit seiner Frau für über 150 Gruppen im Süddeutschen Raum Fasnachtsmasken. Sein Credo 'Traditionelle Schwarzwälder Kunst wird neu interpretiert'.                                                        2010 wurden Stiegelers Arbeiten an der Welt-EXPO Shanghai in China präsentiert. Dokumentationen über ihn wurden im SWR, ARTE, ARD und ZDF ausgestrahlt.       

Öffnungszeiten der Ausstellung: sonntags 14:30 - 17:00 Uhr

Vernissage am 03.Februar 2019 um 15:00 Uhr,

Dauer der Ausstellung: 03.02.2019 bis 17.03.2019